seit jahren habe ich nun eine analfissur. diese möchte trotz ärztlicher behandlung nicht abheilen. sie tut mir vor allem beim stuhlgang weh. mir fiel auch auf, dass kleinvolumiger stuhl, der die wände nicht dehnt, zu keinen/kaum schmerzen führt.
da nach mehreren jahren der schmerzen in meinem alter (22) sowie der tatsache, dass ich nahezu jeden tag über verdauung und stuhlgang nachdachte, meine persönlichkeit völlig vernichtet wurde und ich am liebsten einfach nur sterben würde, habe ich folgende verrückte idee:
die fissur heilt nicht ab, weil täglich keimbehafteter stuhl an dieser entlanggreibt. was wäre nun, wenn ich einen haftpflaster in den after einführe und die fissur damit abdecke? zusätzlich trage ich eine fettcreme auf das pflaster auf, damit der stuhl daran vorbei rutscht und nicht das pflaster abzieht. nach fertigem stuhlgang ziehe ich das pflaster dann selbst vorsichtig ab.
auf diese weise sollte die heilung nicht mehr behindert werden. klar reizt das pflaster die wunde, aber sicherlich nicht so wie stuhl.
sehen sie eine chance in dieser idee?
vielen dank und grüße
versager123
Kommentar