Mein Stuhlgang ist so weich wie nie zu vor. Ich ernähre mich äußerst Gesund (auf Grund meiner Fissur-Probleme). Weizenmehl, Reis, Schokolade, Bananen etc habe ich seit einem halben Jahr gar nicht mehr gegessen. Ich nehme jeden Tag Flohsamenschalen und Leinsamen zu mir und ernähre mich mit viel Vollkorn, Gemüse und Obst. Jeden Tag seit einem halben Jahr benutze ich die Hametum Salbe, dazu trinke ich jeden Tag 3 - 4 L Wasser. Dennoch reißen alle 5 - 8 Wochen Die Risse auf. Es blutet nie!!! Es tut bloß sehr weh und zu sehen sie sie auch deutlich. (sind sich genau gegenüber und es sind immer die selben alten Risse)
Diese ganze Geschichte schränkt mein Leben dermaßen ein und ich bin erst Mitte Zwanzig.
Mein Arzt kann mir mittlerweile nicht mehr helfen und schickt mich schlicht weg.
Ich würde nur so gerne wissen ob ich mich jetzt mein Lebenslang damit abfinden muss, dass ich zwei Risse am After habe, die alle paar Wochen aufplatzen und weh tun? Ich habe alles erdenkliche getan, mein Leben hat sich wirklich sehr geändert. Mein Stuhl kommt regelmäßig mit einer top Konsistenz und dennoch hört diese Belastung nicht auf.
Ich freue mich auf jede Hilfe, jeden Rat den ich bekomme kann.
Kommentar