Außerdem Pepsinwein vor dem Essen einnehmen.
Z.B: 2 mal täglich Breitwegerich und 1 mal Pepsinwein, anderen Tag: 2 mal Pepsinwein und 1 Breitwegerich und so 3 Wochen lang.
Wie ist eure Ernährung? Zuckerhaltige Nahrung und Getränke stark reduzieren!!!
Lieber öfter Essen und nicht so viel. Gut kauen und nach dem Essen erst nach 1,5 bis 2,5 Stunden trinken. Man sollte die Verdauungssäfte nicht verdünnen! Trinken sollte man vorwiegend vor dem Essen. Bei starkem Durst warmes Wasser schluckweise trinken.
Grundsätzlich 1/4Stunde nach dem Essen ( besonderes tierischem Eiweiß und Zuckerhaltigem Essen) 0,5 g Meersalz langsam im Mund zergehen lassen und dann salziges
Speichel schlucken.
Jeder, der Hämorrhoiden hat, hat auch zu wenig Salzsäure und zu wenig Salz im Blut.
Ihr könnt gerne ihr Magensaft untersuchen lassen. Auch im Blut sollte 0,9% Salz sein- das ist Norm! Das ist auf 1 Liter Wasser 9g Salz. Macht mal das. Das ist ziemlich salziges Wasser. So salzig müsste auch unseres Blut sein. Heut zu Tage haben viele eher überschüssiges Zucker im Blut, als Norm Salz. Salz macht Blut dünner , flüssiger und schützt von allen möglichen Erregen. Auch ohne Salz keine Salzsäure!
Alle Infusionen werden auf 0,9% Kochsalzlösung verabreicht.
Ich rate aber zu Meersalz ohne Zusätze ( das ist nicht nur Natriumchlorid, sondern enthält noch Makro und Mikroelemente ) und nicht zum Kochsalz.
Zu viel Salz kann nicht geben, weil dann verspürt jeder Mensch starken Durst, er wird trinken und dieses Problem wird damit gelöst.
Kommentar