mich beunruhigt seit Donnerstag folgendes Thema:
Am Donnerstag Abend fing es an, dass mein Stuhlgang sehr flüssig war und ich beim abputzen schon eine nicht unbeachtliche Blutspur auf dem Toilettenpapier hatte - nicht im Stuhlgang selber.
Nun ja ich habe mir da gedacht, dass es sich um nichts wildes - naja nicht gerade die richtige Reaktion.Hab halt gedacht, dass ich mir den Magen verdorben habe.
Am Freitag Morgen musste ich dann vor der Arbeit dring auf die Toilette und der Stuhlgang war seeeehr flüssig - aber kein Blut.
Am Abend fing es dann an, dass das ganze penetranter wurde. Ich musste mehrmals hintereinander auf die Toilette.
Am Samstag fing das dann wieder an, dass ich wieder eine nicht unbeachtliche Menge Blut auf dem Toilettenpapier beim abwischen hatte. Das beunruhigte mich dann schon sehr.
Der Samstag verlief, bis auf die Sache mit dem Blut relativ ruhig, dennoch festigte sich der Stuhlgang nicht und über das Wochenende gesehen, trat immer wieder (nicht immer) die Sache mit dem Blut auf....
Heute morgen bin ich dann wie gewohnt auf die Toiette gegangen und da war wieder das mit dem Blut...
Ich weiss nicht, ob ich mir da was aufgerissen habe - keine Ahnung, dennoch bin ich in dieser Hinsicht schon echt nervös...
Kann mir jemand helfen?
Kommentar