#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am/im after

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am/im after

    Guten Tag,
    ich (weiblich 19) habe seit längerem einen knubbel am After, erst dachte ich dies könnte von einem kleinen dammriss stammen, da ich eigentlich keinerlei schmerzen hatte.
    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass er größer geworden sein könnte (erbsengroß ungefähr).
    ich hab auch immer nicht sonderliche beschwerden außer wenn ich presse oder meinen anus “anspanne“. Das tut nicht weh, ist einfach nur ein unangenehmes druckgefühl.
    ich habe das ganze mal noch genauer betrachtet und dazu ist mir noch aufgefallen, dass er eben wenn ich dann presse z.b. es rauskommt und wenn ich anspannr wieder “reinrutscht“. Beim gehen hatte ich jetzt ebenfalls diesen komischen druck. Beim sitzen oder liegen ist dieser nicht vorhanden.
    dieses knubbeligr etwas fühlt sich auch recht weich an und es ist unangenehm wenn ich es zwischen zwei fingern drücke.
    (jetzt sollte ich vielleicht dazu sagen, dass mein Freund und ich gestern Sex hatten und er sich an meinem hintern festgehalten hat und so quasi meine Pobacken auseinander gezogen hat...seit dem her habe ich eben diese beschwerden.)

    was könnte das genau sein?

    ps: mein Stuhl war die letzte Zeit eigentlich weich und benutzte auch bur feuchtes Toilettenpapier.


  • Re: Knubbel am/im after

    Eine Ferndiagnose ist nicht möglich, am wahrscheinlichsten ist aber eine harmlose Mariske, also eine anale Hautfalte ohne Krankheitswert. Lassen Sei unbedingt Feuchttücher weg, die Analregion sollte immer ausschließlich mit klarem Wasser gereinigt werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X