ich hab seit einem Monat ungefähr Schmerzen in der Pofalte (zwischen dem Beginn der Falte und dem Analloch). Mein Hausarzt hat mich an einen Chirurgen überwiesen. Dieser hat geröntgt und Ultraschall gemacht. Beim Röntgen kein Befund, beim Ultraschall auch nichts Konkretes. Nun hat er mir einen Termin zum MRT gegeben. Diesen habe ich erst am 24.01.17
Ich bin nicht gestürzt, am meisten Schmerzen hab ich im Sitzen. Immer wieder hab ich auch das anhaltende Gefühl, dass ich Stuhlgang habe, aber meistens Fehlalarm. Ach ja, ich bin weiblich, 42 Jahre alt.
Ich hab im Internet schon alle möglichen Seiten zum Thema gelesen. Aber ehrlich gesagt passt keine der genannten Ursachen auf mein Beschwerdebild.
Nun hab ich schrecklich Angst Krebs zu haben, da ein Tumor immer wieder in Zusammenhang mit solchen Schmerzen erwähnt wurde. (Leider ist dieses Jahr eine Freundin und ein Schulkamerad von mir an Krebs gestorben und mein Mann und mein Vater hatten auch schon Krebs.)
Diese Angst macht mich fertig, ich denke ständig drüber nach und habe so Angst, da ich zwei kleine Kinder habe.
Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße
Kommentar