#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig druck gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig druck gefühl

    Hallo zusammen. Erst mal zu mir ich wurde letzte Woche am 06.12 an hämorrhoiden operiert nach Milligan Morgan Methode. Heute ist der 8 Tag mir geht es den Umständen entsprechend besser wie die ersten Tage... Nun habe ich seit gestern ein starken druck das ich meine ich muss auf klo. Aber wenn ich da bin kann ich nicht, es kommt ab und zu nur Luft.
    Essen tu ich nur eine schalle kelloggs. Habe seit eine Woche nicht viel gegessen damit ich nicht muss. Ich habe vom Arzt vor zwei Tagen obstinol bekommen da nimm ich jetzt 30 ml pro Tag.
    Ist das die Angst vor dem Schmerz das sich der Schließmuskel nicht öffnet oder muss ich gar nicht und der Druck ist normal? Ich möchte ja auch nicht stundenlang auf dem Stillen örtchen sitzen. Drücken geht leider auch nicht. Was kann ich da dagegen machen?

    Ich wünsche allen Artgenossen die das gemacht haben gute Besserung.

    Ist echt Brutal...

    Mfg

    S. Ö.


  • Re: Ständig druck gefühl

    Steigen Sie um auf leichte gemischte frische Kost, nur ballststoffreie Cornflakes sind nicht die Lösung !!
    Bei Schmerzen sind Tropfen (Tramadol, Novamin) sinnvoll, am besten vor dem Toilettengang. Die Operation liegt 10 Tage zurück, der Verlauf erscheint zeitgemäß, das Druckgefühl wird nachlassen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Ständig druck gefühl

      Vielen Dank das Sie sich die Zeit nehmen und mir und den anderen hier weiterhelfen...
      Das heisst mehr Gemüse und Obst?
      Schmerzen sind besser ich nimm novamin tropfen und ibu 600. Auch voltaren tapletten.
      Jeden Morgen ein sitzbad und am Abend mit kamille.
      Auf dem klo kann ich nicht los lassen. Weil ich denke das irgendwie etwas reißt. Kann da etwas passieren nähte reißen oder so?
      Und die offene Wunde wie lange braucht die zum heilen?

      Nochmal vielen Dank für Ihre Bemühungen....

      Kommentar

      Lädt...
      X