Vorweg: ich bin weiblich und 25 Jahre alt.
Ich bin wirklich total am Ende mit meinem Latein.
Es fing im Frühling an, es tat höllisch Weg beim Stuhlgang. Dass es blutete hatte ich schon öfters gehabt, aber es ist immer von selbst weg gegangen.
Im September hate ich endlich einen Termin beim Protologen. Diagnose: kleine Analriss. Ich habe Postericort bekommen und das 10 Tage genommen. Es wurde erst besser dann wieder schlechter. 2. Mal beim Proktologen bekam ich ein anderes Präparat, das aber auch nicht half.
Das 3. Mal beim Protologen sagte man mir nur: Der Stuhl muss weich sein, sonst würde es immer wieder auf gehen. Man verödetet mir zusätzlich zwei Hämorrhoiden, die aber Angeblich nicht das Problem seien.
Ich neheme jeden Tag ca. 1 - 2 Esslöffel Flohsamen zu mir, trinke ca. 3 Liter Wasser. Esse viel Yoghurt mit Flohsamen und Leinsamen und Milchzucker. Zu dem nehme ich Probiotika. Mein Stuhl ist weich, doch wenn er nicht super super weich ist: zack blutet es wieder. Das dauert dann ca. 3 - 5 Tage an.
Das 4. Mal beim Protologen stellte man fest, ich habe eine Vertiefung die tiefer als die anderen sei. Sie sei nicht entzündet, aber als die Ärztin drauf drückte, tat es weh. Ich bekam erneut Postericort, dass wieder nicht half. Zudem verödetste man mir wieder die Hämorrhoiden.
Wenn ich spazieren gehe oder Sport mache, merke ich, dass da etwas ist. es tut nicht weh, aber es "knirscht" wenn ich das so beschreiben kann.
Seit der Ersten Behandlung beim Protologen ist es Verheilt und 7 mal wieder aufgegangen innerhalb von 2,5 Monaten.
Die "Schmerzen und Blut Zeit" dauert wie gesagt immer 3 - 5 Tage. Dann ist immer ca 5 - 10 Tage ruhe bevor es wieder los geht (ich führe bereits Buch).
Des weiteren habe ich es mit Kamillensitzbädern versucht, mit Hametum Hämorrhoidensalbe, Öl vor dem Stuhlgang und Globuli gegen Analrisse.
Ich bin wirklich sehr Verzweifelt und könnte fast jeden Tag weinen, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich fühle mich im Stichgelassen von den Ärzten, die mich behandelt haben. Das kann doch nicht normal sein? Das ist für mich in diesem Zustand einfach nicht ertragbar. Immer wenn ich denke, jetzt könnte alles gut sein, dann tut es wieder weh und blutet. Was kann ich noch tun? Oder muss ich tatsächlich mit diesem Zustand leben? Ich bin so dankbar für jegliche Hilfe!
Kommentar