#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Analvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Analvenenthrombose

    Guten Tag,
    bereits im Juli 2016 bekam ich eine Analvenenthrombose weggeschnitten die sich in Nachgang meiner Schwangerschaft gebildet hatte.Sie wurde auch nicht nur eröffnet sondern komplett weggeschnitten.
    Die Heilung dauerte schon so ungefähr 6 Wochen.
    Jetzt bemerke ich aber bei etwas härteren Stuhlgang immer noch Blut am Toilettenpapier.Ich denke dir Haut ist dort noch so dünn...
    aber wie lange kann das noch passieren?
    Danke


  • Re: Blutungen nach Analvenenthrombose

    Die Blutabgänge sind mit der Analthrombose im Sommer nicht sicher zu erklären, so daß ich eine Untersuchung mit Proktoskopie, bei unklarer Blutungsquelle auch mit einer kompletten Darmspiegelung empfehlen würde.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Analvenenthrombose

      Beim Blick in den Spiegel kann man allerdings die Stelle erahnen an der es "wieder aufgerissen" sein könnte und ich fühle es auch an der operierten Stelle.e war auch immer helles,frisches Blut.
      Danke

      Kommentar


      • Re: Blutungen nach Analvenenthrombose

        Vielleicht ist die alte Analthrombose wieder neu aufgetreten. Eine ärztliche Untersuchung würde Klärung bringen....
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X