ich bin seit Anfang Sept. mit einer chronischen Analfissur + Vorpostenfalte (die Wundwasser sekretierte), die herausschaut und immer mal mehr mal weniger geschwollen ist, was natürlich sehr schmerzhaft ist, geplagt.
Diese Woche sollte eine OP anstehen, wo alles nur mit Skalpell rausgeschnitten werden sollte ohne zu Nähen. Ich habe mit der Fissur seit Mai nach einer Antibiotika Behandlung ( + Durchfall darauf - ca. 1 Woche, weil ich sie nicht vertragen habe) diesen Jahres zu tun und im August war eigentlich Alles gut und leider trat es dann wieder auf + dieser neuen Vorpostenfalte.
Ich möchte es eigentlich jetzt erstmal konservativ probieren, aber diese Vorpostenfalte schwillt ständig an - eine Woche denkt man ohhh jetzt wird es besser und dann wieder heute nach 2x Stuhlgang und Ausduschen wieder auf einmal extrem angeschwollen und schmerzhaft. Was soll ich tun? Doch OP? Evtl . nur dieses Geschwür, was das rausragt, wegmachen lassen? Habe mir ein Öl für die Fissur geholt, dass ich außen und innerlich mit dem Finger einbringe und mir eigentlich gut tut. Ich bitte um Hilfe, weil ich langsam keine Lust mehr auf diese Schmerzen habe. Sollte ich noch entzündungshemmende Schmerzmittel nehmen oder wie könnte ich das noch behandeln? Vielen Dank für Hilfe und Antworten. Gruß Jutta
Kommentar