Ich bin nun 4. Tage postop und bin echt froh, dass ich meinem Hintern dem Doc anvertraut habe. Es war ein innerlicher Kampf aber es hat sich gelohnt ,wichtig ist es ihm euer Leid zu klagen und euer "Innerstes" herzugeben....Seitdem ich das mache.... erlebe ich unbeschreibliche Dinge. Mein Proktologe hat vor der OP noch meine Hand gehalten und getäschelt und mich interessiert das es diesem Mann gut geht ,seine Erkältung besser ist und er mich operieren kann...Die meisten Chirurgen sieht man noch nicht mal vor der OP. Aber seine Anwesenheit hat mir Sicherheit gegeben und ich konnte mich noch mehr öffnen.
.Die OP wurde in Vollnarkose gemacht , ich habe leider die Dormicum-Spritze nicht gut vertragen.
Die haben sie mir gegeben weil mein Gehirn ausgeschaltet war und ich am rumheulen war, ich wollte das nicht durch die ganzen starken Schmerzmittel, ich wurde auch nach Schmerzen gefragt und ich hatte keine. Auf der Station bin ich zur Toilette getorkelt und konnte nicht Urin lassen. Im Po hatte ich Haufen Kompressen und starke Schmerzen hatte ich keine ...nur Schmerzen wie eine Schürfwunde nicht zu vergleichen mit einer Fissur Schmerz die stark stechend und brennend ist.
Nachdem ich am Tropf gehängt wurde und die Übelkeit besser wurde habe ich "die hässliche Thrombosetrümpfe" ausgezogen und meine normale Kleidung.
Die nächste Zeit hat meine Blase gespinnt und ich musste alle 15 Min. auf Toilette , habe bei der Schwester gefragt, sie meinte sie hätten mir 2-3 Liter Wasser angehängt und das müsste raus.
Meine Bettnachbarin hatte eine Gallenblasenentfernung und bei ihr kamen 7-10 Ärzte, Chirurgen Oberärzte...bei der Visite ,die auch im Stehen ihre Arbeit erledigt haben, eine Chirurgin meinte ich könnte bei meinem Probleme im Enddarm sie auch fragen aber dem war leider nicht so. Meine Bettnachbarin meinte ,es würde 7-10 Ärzte reinkommen und noch mein Proktologe und er würde mein Hintern untersuchen...und hatte sich erschrocken und ich auch.
Aber er kam extra, ich hatte schon ganzen Tag gewartet und da kam er aus der Ecke geschossen und ich habe mich schnell ins Zimmer geschlichen, er kam rein und hat sich auf das Stuhl neben mein Bett gesetzt(auf Augenhöhe nicht von oben herab)und gefragt wie es mir geht?
Kommentar