Ich habe ein kleines Problem und bin zudem grade in den Flitterwochen am andern Ende der Welt und will deswegen wirklich momentan ungerne zum Arzt.
Vor ein paar Tagen fing mein After unglaublich an zu Jucken für ca. einen Tag. Danach wurden daraus Schmerzen, so sehr dass ich vorgestern unmöglich aufs Klo konnte. Sobald der Stuhl in Richtung Ausgang kam, hat es so sehr gebrannt, dass sich mir der Magen umgedreht hat. Dann fing ich am selben Abend an, entzündungshemmende Tabletten (Ibuflam 600) zu nehmen. Damit war der Stuhl am nächsten Tag auch kein Problem, kaum Schmerzen!
An meinem After habe ich nun eine kleine Hautfalte entdeckt. Nichts geschwollen, hatte nie Blut auf Toilettenpapier oder sonstiges!
Nun brennt es allerdings zwischendurch immer mal wieder aber mit Schmerztablette merkt man es kaum aber der Druck fühlt sich manchmal beim gehen ähnlivh wie bei Hämorrhoiden an. jucken tut es nicht mehr, wenn nur schmerzhaft/brennend. Tue ausserdem Bepanthen drauf.
Nun habe ich gesehen, dass Marisken meistens gar nicht wehtun! Aber vor ein paar Wochen hatte ich nach dem Analverkehr beim Stuhl am nächsten und am darauffolgenden morgen ein klein wenig Blut am Toilettenpapier! Hatte ich da jetzt eine Analfissur woraus die Mariske entstanden ist??
Habe auch ein paar Male schon Hämorrhoiden gehabt aber da auch noch nie geblutet, war nur ein kleines Druckgefühl und sind schnell wieder zurückgegangen. Hatte die auch schon seit Jahren nicht mehr.
Gibt es noch andere Dinge die ich von hier aus unternehmen kann bis ich wieder in Deutschland bin und zum Arzt kann?
Habe auch z.Z. meine Periode, aber die wird mit der ganzen Sache aber nichts zutun haben oder?
Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten!
Kommentar