seit einiger Zeit plagen mich Darmprobleme; Ich vermute, dass eine Inkontinenz ersten Grades dahiner steckt. Es fing alles mit einem ungewollten Verkehr an (vor 4 Monaten) mit Schmerzen und ohne Gleitgel einhergehend mit einer heftigen Art. Mein SchließMuskel war 2 Wochen danach "offen", also beim leichten Pressen konnte man in den Darm hineinschauen (er öffnete sich ca. 1 cm im Durchmesser) - heute ist das auch noch so v.a. nach dem Stuhlgang. Liegt eine Überdehnung oder Verletzung der Muskel vor?!
Einen Monat danach habe ich ein Hämorrhoidalleiden bekommen, den ich nie hatte mit meinen 20 Jahren! Zudem geht ungewollt Geruch von mir ab - ich merke dass Luft in kleinen Mengen abgeht. Ich rieche es teilweise selbst - die Lebensqualität leidet aktuell sehr darunter. Meine Frage wäre ob diese Geruchsbelästigung damit zu tun hat oder was das sein könnte. Stuhldrang spüre ich eher selten, meine Stuhlgewohnheiten haben sich seitdem total geändert. Der Stuhl plumst in einer Sekunde einfach raus - früher war das jedenfalls nicht so.
Meine Psyche leidet auch darunter: vor allem wenn über den Geruch laut gelästert wird. Auch im engen Klassenzimmer! - Ich isoliere mich zunehmend...
Ich habe am kommenden Dienstag einen Termin. Ich traue mich gar nicht dorthin - die Scham ist zu groß - ich verschweige immer wieder alles. Gibt es überhaupt noch Chancen auf eine Genesung???
Gibt es Tipps hierzu???
Besten Dank für das Bemühen.
Kommentar