Vorab: ich gehe davon aus dass es meine Krankheit schon oft genug gegeben hat, daher bitte ich sie im Vorfeld mir eine Antwort zu geben mit der ich wirklich was anfangen kann denn ich weiß nicht mehr weiter. Proktoskopie ist angesetzt aber es wird doch möglich sein mögliche Ursachen aufzuzeigen.
Ich hatte nach einer Steissbeinabszess OP samt Fistel einen Schliessmuskelkrampf. Dieser ließ etwa 5 Tage nach der OP auf 12 Uhr eine Fissur entstehen die ich nach 2 Monaten mithilfe von Rectogesic zumindest deaktivieren konnte. Sie blutet nicht mehr und die höllenschmerzen sind weg. Leider ist direkt am Afterausgang in der Innenseite etwas ähnliches. Es reißt auf, fühlt sich oft aber auch wie ein Flächenschmerz an. Trotz der verwendeten Posterisan Corte mit Applikator ist es egal wie der Stuhl ist mal am blutig rosa saften oder es kommen keine Schmerzen. Dann nach dem Stuhlgang tut es erstmal nicht weh, leider fließt durch die Fistel Eiter in den Enddarm der hin und wieder die Stelle verunreinigt. Ist das der Grund dafür? Was kann es sein? Trotz kuriertem Schliessmuskelkrampf ist rechts etwas. Man hat am Ausgang beim reinschieben des Applikators manchmal extreme Schmerzen.
Einmal ist es durch schlechtes abputzen aufgerissen und hat stark geblutet wodurch ich geleeartiges Blut 2 Tage entleert habe.
Bitte lesen Sie sich alles durch, zur not würde ich für einen guten Rat zahlen. Es schränkt mich alles seit der ersten Fissur extrem ein seit Ende Januar nicht mehr voll lebensfähig dadurch.
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar