#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP bei Analvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP bei Analvenenthrombose

    Hallo, ich bin gestern Mittag in die Notaufnahme da ich seit Sonntag starke Schmerzen im analbereich habe und habe immer gedacht das es sich da um Hämorrhoiden handelt da ich damit schon öfter Probleme hatte aber nur 1-3. Grades. Ich dachte mir das es nun grad 4 ist doch würde ich gerade vom Chefarzt aufgeklärt das es sich um eine Analvenenthrombose handelt. Diese wollen die Ärzte nun in 2 Tagen operieren und solange soll ich das ganze kühlen. Gerne würde ich das jedoch von zu Hause aus machen da es für mich einfach angenehmer ist und ich mich in meiner gewohnten Umgebung wohler fühle dies zu machen.
    Kann man den so einen Eingriff in Krankenhaus dann ambulant durchführen und nach der Op wieder nach Hause nach einer Vollnarkose?
    Würde ungern jetzt die nächsten 2 Tage hier bleiben ich kann mich doch auch sicher selbst entlassen oder?
    Bin über Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.


  • Re: OP bei Analvenenthrombose

    Dies müssen Sie mit den behandelnden Ärzten besprechen !
    Ein gewöhnlicher Eingriff bei einer Analthrombose ist ambulant möglich durchzuführen, vielleicht ist aber bei Ihnen ein erweiterter Eingriff geplant ?!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: OP bei Analvenenthrombose

      Hallo Crunchip,

      mir wurde meine AVT ambulant in der Sprechstunde des Proktologen aufgeschnitten, Blut herausgedrückt, desinfiziert, Verband rum und das wars. Die Spritze war am unangenehmsten.

      Beste Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X