ich habe schon ganz oft ihre Hilfe gebraucht, nun bin ich wieder unsicher. Ich habe mehrere chronische Analfissuren, die immer wieder aufgehen. Ich nehme Movicol Pulver, da sonst unter chronischer Verstopfung leidend. Ich benutze seit ihren Rat, den Analdehner und Diltiazemsalbe. Aber im Moment, empfinde ich es so, das der Analdehner alles schlimmer macht. So beim Stuhlgang ich keine Probleme und denke, nimm mal wieder den Analdehner, zur vorbeugung. Führe den Dehner ganz vorsichtig ein und empfinde wieder schmerz dabei, aber nicht schlimm. Ziehe den Analdehner raus, riss wieder am Bluten und wieder schmerzen beim Stuhlgang. Benutze ich den analdehner dann wieder nicht ein paar Tage, sind die schmerzen beim Stuhlgang wieder weg und sobald ich wieder versuche, den Analdehner zu benutzen, genau das gleiche, obwohl ich total vorsichtig bin. Das geht jetzt schon wochenlang so. Im moment reisse ich durch den Analdehner anscheinend die fissuren immer wieder auf. Früher passierte das nicht. Aber ich sollte den Analdehner doch immer vorbeugend nehmen, damit die fissuren zu bleiben. Hilfe, ich brauche dringend rat.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar