#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Schmerzen seit Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Schmerzen seit Stuhlgang

    Guten Abend! Ich hatte vor ein paar Tagen das Gefühl, als wenn sich im Intimbereich was ankündigt, sprich, es fühlte sich ab und zu etwas brennend an, aber nicht weiter schlimm.
    Dann (Dienstag) hatte ich viel und sehr festen Stuhlgang (den ich den ganzen Tag zurückhielt) und seitdem Schmerzen. In abgeschwachter Form hatte ich das öfters nach hartem Stuhl ab und zu mal gehabt, was aber nach Minuten verschwand.
    Jetzt allerdings seit 2 Tagen ununterbrochen. Rings um den After habe ich einige 5-7 mm große Knubbel entdeckt, diese sind aber nicht rot oder lila sondern farblich genau wie die Umgebung. Habe mir nun Mirfulan geholt und werde Montag zum Arzt gehen, dennoch beunruhigt mich das und die Schmerzen sind unangenehm. Auch wenn ich die Muskulatur am After zusammenziehe, ist dieser Schmerz da, auch Nachts, wenn ich wachgeworden bin, habe ich das bemerkt.
    Was mir auch aufgefallen ist, das Innere meiner Scheide ist auch gerötet, aber nicht alles, nur der Teil, der Richtung Anus geht, also recht weit hinten.
    Stark erkältet war ich diese Woche auch.
    Mein Vater hat Hämorrhoiden, kann das auch sowas sein? Ich bedanke mich im Voraus für Hinweise oder Tips.


  • Re: Anhaltende Schmerzen seit Stuhlgang

    Der Befund ist verdächtig auf eine Anlafissur, deshalb rate ich zu einer proktologischen Untersuchung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X