#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aalthrombose nach Analfissur-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aalthrombose nach Analfissur-OP

    Hallo, letzte Woche wurde ich wg. einer intersphinktären Analfistel mit einem intersphinktärem Abzeß ambulant operiert. Ich habe noch starke Schmerzen, nehme entsprechende Schmerzmittel. Nun stellte mein Proktologe fest, daß sich 2 kleine Thrombosen am Rand des After gebildet haben. Er sagte, diese gingen aber von alleine wieder weg, ich solle die Wundversorgung einfach weiter machen wie bisher. Ist es nicht sinnvoll, die Thrombosen jetzt auch wegzuschneiden, auch wenn ich noch die offene Wunde von der OP habe? Was kann ich ansonsten machen, damit diese Thrombosen wieder verschwinden?


  • Re: Aalthrombose nach Analfissur-OP

    Sorry, meinte Analthrombose nicht Aalthrombose!

    Kommentar

    Lädt...
    X