#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelb-Grüner Schleim nach Milligan Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelb-Grüner Schleim nach Milligan Morgen

    Hallo zusammen,
    Ich würde am 8.12.2015 nach der Milligan Morgen Methode operiert. Ich muss leider sagen, dass da schon heftige Schmerzen waren. Ich habe reichlich Schmerzmittel Ibu 600 genommen damit der Schmerz erträglich wurde. Mittlerweile komme ich nach fast 8 Wochen damit klar, nur beim Toilettengang hatte ich meine Problem. Meine Frage ist wieso immer noch dieses GELB Grüne Wundsekret ausläuft?? Ich benutze immernoch die Es Komoressen zwischen meinen Po Backen damit da nichts ausläuft. Und ich habe noch eine Erbsengroße Wunde am Afterrand die jetzt kleiner wird aber sein Radius doch sehr erhärtet ist.. kann mir einer vielleicht ne Info geben ob es euch auch so war?? Danke im Voraus.


  • Re: Gelb-Grüner Schleim nach Milligan Morgen

    Die Operation nach Milligan Morgan hinterlässt offenen Wunden, die natürccih austragen und Sekret absondern, bis sie komplett abgeheilt sind. Auch Sie beschreiben ja noch eine offenen Wunde, deshalb würde ich zur Unterstützung der Wundheilung noch kurze Sitzbäder (Zusatz z.B. Kamille, mildes Desinfektionsmittel) zur Reinigung empfehlen. MfG Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X