ich habe eine Stelle am Darmausgang, die wie verrückt juckt. Sie befindet sich ausserhalb des Darmausgangs, nach vorne hin, quasi im schritt, noch im bereich der Schleimhaut aber ausserhalb des Schliessmuskels. Die Stelle juckt nach dem Stuhlgang oder wenn ich zb schwitze. Ich hab ein Foto gemacht und die Stelle sieht ungefähr so aus: ca 3 Quadratmilimeter, länglich. Die umgebende Schleimhaut is normal rosig, aber die Stelle ist leicht röter, dünner und es geht eine leichte Vertiefung rein. Ich hatte mal vor Jahren eine kleine Erfrierung am Oberschenkel da ging dann ein kleines Loch in die erfrorene Haut, ungefähr so, oder wie wenn oberflächlich was abgeschabt ist. Es blutet aber nicht. Wenn ich die Stelle mit Kamillentee säubere und Zinksalbe draufmache ist oft für ein paar Tage Linderung, aber ganz verschwindet das nciht. Dachte an eine Analfissur aber die wäre doch weiter hinten und würde bluten, oder? Was könnte das sein?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar