#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analdehner verwenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analdehner verwenden?

    Hallo an alle Experten und AF-Leidenden....ist es eigentlich normal, das nach der Anwendung eines Analdehners den Anus nach paar Minuten extrem zusammen zieht? Ich habe keine Schmerzen beim dehnen,aber nach der Anwendung schwellt mein Schließmuskel so arg an,das ich denke ich habe Stuhldrang...aber es kommt nichts.....ist also nur das Gefühl der Schwellung....als Creme benutze ich Posterine mit Hamamelis....

    An sich ist der Dehner nicht schlecht während des Einführen,nur danach ist die verkrampfung schlimmer als vorher....Ich weiss nicht,ob ich ihn Weiterhin benutzen soll,wenn er mir nicht gut tut ....

    Was sagt Ihr ????


  • Re: Analdehner verwenden?

    Was sagen Sie dazu Frau Dr. Schönenberg?

    Kommentar

    Lädt...
    X