#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel nach hämorrhoiden und Marisken Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel nach hämorrhoiden und Marisken Op

    Hallo!

    Nach jahrelangem Leiden hab ich mir vor 2-Wochen massive Marisken.(5Stück, die größte 3,5 cm) und eine Hämorrhoide nach Ferguson entfernen lassen.
    Die ersten Klogänge waren die Hölle, aber dann ist es rasch besser geworden. Ich hatte keine Nachblutungen nur ein wenig Wundsekret.
    Schaut auch alles soweit recht gut aus, aber ein Knubbel ist draußen da, wieder da oder neu,keine Ahnung....
    Er ist nicht groß aber ein bisschen schmerzhaft
    Meine Frage: Kann der noch weggehen?

    Liebe Grüße


  • Re: Knubbel nach hämorrhoiden und Marisken Op

    Meist bestehen nach solchen Eingriffen noch erhebliche Schwellungen, so daß ich erst noch einmal zum geduldigen Abwarten rate. Ingesamt ist der Verlauf ja offensichtlich sehr gut, toll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X