#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur

    Guten abend,

    Gestern war ich bei einer Proktologin. Scheinbar habe ich eine Analfissur.
    Was ich aber nach der Untersuchung vergessen habe zu fragen, ob ich im Fittnesstudio Fahrrad fahren darf oder nicht. Im internet schreiben einige ja, und andere nein.

    Als Behandlung soll ich einen Analdehner und Zinksalbe verwenden.

    Ist es eigentlich normal das ich nach und während der Untersuchung Schmerzen hatte? (Keine extremen )hatte es während der Untersuchung der Ärztin gesagt, und sie meinte dass es eigentlich nur unangenehm aber schmerzlos sein soll.

    Sie konnte mir auch keine Antwort geben wo so etwas genau her kommt. Ich habe etwas Angst das die Analfissur von etwas ernsthaften ausgelöst wurde.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Analfissur

    Das gleiche war bei mir Heute auch...zuerst hat der dr. mit dem finger getastet...das war ja noch ganz ok...aber danach sah er genauer mit so einen anus-spreizer nach...das hatte wirklich weh getan...darauf sagte er auch,das sollte eigentlich nicht sehr weh tun....machmal frage ich mich, was sich diese proktologen eigentlich denken...da wird der anus zentimeter weit auf gerissen und das soll nicht weh tun? Ich kann gar nicht mehr richtig laufen ohne dumpfen schmerzen...

    Kommentar


    • Re: Analfissur

      Meine Proktologin sagte nach der Untersuchung "jetzt kommen gleich die Schmerzen" - ich dann "nee ich spür nichts" - 5 sek später kamen die Schmerzen. Ist doch auch klar, ist ja nach dem Stuhlgang nicht anders.

      Kommentar

      Lädt...
      X