#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhaftes Stuhlgang Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhaftes Stuhlgang Gefühl

    Habe seit letzter Woche (zum ersten mal im Leben, bin 31) geschwollene Härmorriden was dazu führt das ich ein dauerhaftes Stuhlgang Gefühl habe was mich in den Wahnsinn treibt. War Montag beim Proktologe und habe Doloproct Creme sowie Postericort Zäpfchen erhalten die ich wie gesagt seit Montag nehme. Beides jeweils 2x am Tag. Wann ist damit zu rechnen das die Schwellung zurück geht und ist damit zu rechnen das dieses dauerhafte Stuhlgang Gefühl auch wieder verschwindet? bzw ist davon auszugehen das dass Gefühl von Dauerstuhlgang durch die geschwollenen Härmorriden hervorgerufen wird? Vorab vielen Dank für Ihre Antworten!


  • Re: Dauerhaftes Stuhlgang Gefühl

    Dieses ständige Druckgefühl ist wohl eher nicht direkt durch die vergrößerten Hämorrhoiden ausgelöst, sondern durch eine Schiiemhautreizung oder -schwellung (indirekter Zusammenhnag mit Hämos). Wenn Sie die Salben regelmäßig anwenden, solte eigentlich binnen weniger Tage eine deutliche Besserung auftreten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Dauerhaftes Stuhlgang Gefühl

      Hallo Frau Schönenberg. Danke für Ihre Antwort. Ist es den Ratsam die Salbe Innen wie Aussen anzuwenden? Also Innen zusätzlich zu den Zäpfchen? Nehme seit Dienstag 3x Creme am Tag Innen&Aussen und zusätzlich 2x Zäpfchen. Ist bis jetzt aber nicht besser geworden und das nervende Druckgefühl immer noch verhanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X