ich habe schon seit etwa 2003 immer und immer wieder Blut im Stuhl. Mal als Blutauflagerung auf dem Stuhl (geleeartig) und hellrot, mal tropft es in die Kloschüssel. meist aber auf dem Toilettenpapier beim abwischen, auch meist hellrot.
Ich hatte 2003 eine Darrmspiegelung die war ohne Befund. Vor 4 Jahren hat man meine Prostata untersucht, auch ohne Befund.
Ich habe fast bei jedem Stuhlgang Blut beim abwischen, mal sind es nur paar Tropfen, mal ist aber auch das ganze Papier rot.
Vor einem Jahr etwa fühlte ich einen kleinen Knuppel innen am Aftereingang, den ich aber momentan nichtmehr wahrnehmen bzw. ertasten kann.
Ich habe schon vor jedem Stuhlgang richtig Angst, ich kann es einfach nimmer sehen diese ekellige rote Farbe!!!!!!!
Seit 12 - 13 Jahren besteht nun dieses Problem. Ich reibe mich ab und zu mit Posterisan Akut ein und nach paar tagen gehts wieder weg. Dann mal ne Woche oder 14 Tage Pause und dann gehts von vorne los.
Ich habe wirklich keinerlei Schmerzen am After. Vor Jahren hats mal bissle nässend angefühlt, dies ist aber jetzt nichtmehr der Fall.
Können dies Hämmorhoiden sein, HÄMOS ohne Schmerzen?
Ich denke mal scharf, DARNKREBS kann ich ausschliessen, denn nach 13 Jahren wäre ich sicherlich bereits tot und eine Gewichtsabnahme besteht auch nicht.
Können Hämorrhoiden wirklich bei fast jedem Stuhlgang Bluten? Auch ohne Schmerzen?
Mit lieben Gruss
Muggi39
Kommentar