Ich hatte am 22.09 eine Hämorrhoiden Operation nach Hal. 2 Hämorrhoiden 3 Grades. Am Tag nach der Op hatte ich Stuhlgang und zu meinem entsetzten ist ein riesiger Knoten aus dem After getreten. Schlimmer als die Hämorrhoiden vor der Op. Die Ärzte meinten, das dass nicht normal wäre aber wohl nur eine Schwellung und diese in den nächsten Tagen weggehen würde. Leider wurde es in den nächsten Tagen nicht besser und gestern am 27.9 trat dann auch noch auf der andererseits ein Knoten raus. So das ich jetzt im Grunde genau wie vor der Op zwei Knoten aus dem After drücke beim Stuhlgang ( der im Moment leider etwas flüssig ist das ich nicht viel esse und Laxatan nehme) aber dreimal so gross wie vorher. Alles fühlt sich total geschwollen an. Die Schmerzen halten sich in Grenzen. (Klopfe auf Holz). Dank Iboprofen Tabletten. Aber Mental macht mich das echt fertig. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas Mut machen. Oder mir sagen ob das alles noch OK ist?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar