#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung nach Gummibandligatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung nach Gummibandligatur

    Hallo allerseits, hatte vor 2 Wochen und einem Tag eine Gummibandligatur. Der Arzt wollte zuerst keine mehr machen und meinte es sehe nach OP aus. Da ichaber sxhon mal da lG, maxhte er dan dennoch eine. Jetzt 2 Wochen und einen Tag danach spühre ich eine unangenehme leicht schmerzende Verhärtung...? was soll ichtun? Zuwarten oder Vorbeigehen? Mein Hausarzt meinte das könne schon sein. soll schauen das ich weichen Stuhlgang habe.....


  • Re: Verhärtung nach Gummibandligatur

    Ist die Verhärtung außen (eher Analthrombose) oder innerlich, dann würden Sie wohl eher den Ligaturknoten tasten. Warten Sie die Entwicklung erst einmal ab, wenn Sie starke Schmerzen bekommen oder sich der Knoten über Wochen nicht zurückbildet, könnten Sie sich noch einmal uintersuchen lassen. Heaprinsalbe könnte in beiden vermutetn Fällen hilfreich sein.
    Mfg
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Verhärtung nach Gummibandligatur

      Guten morgen Herr Schönenberg, fühlt sich innen an. Benutze Sulgan Creme. Fahre in 3 Wochen für 2 Wichen nach Ägypten -Hurghada in die Ferien und habe ein wenig Angst wenn ich dort Blutungen haben würde...? Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X