#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhalten nach Analfiasur-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhalten nach Analfiasur-OP

    Hallo, ich habe eine etwas persönliche Frage zum Verhalten nach einer Analfissur-OP. Ich wurde vor 11 Tagen wegen einer Analfissur operiert. Von meinem Arzt wurde mir dabei geraten den Stuhl weich zu halten um ein erneutes aufreisen und verkrampfen des Afters zu vermeiden. Meine Frage bezieht sich jetzt auf das Thema Sexualität. Ich habe eine Freundin und weiß nicht wie ich mich bezüglich Sex verhalten kann/soll. Beim männlichen Orgasmus verkrampft sich ja der Schließmuskel und dadurch reißt doch alles wieder auf, oder nicht? Mein Arzt meinte die Heilung dauert im Idealfall 4-6 Wochen. Muss ich also über diesen Zeitraum komplett auf sexuelle Aktivitäten verzichten? Ich weiß ja nicht wie andere Menschen das empfinden, aber das ist für mich (25j. alt) eine ziemlich lange Zeit. Meine Freundin macht mir diesbezüglich zwar keinen Druck, aber 1. will ich sie natürlich nicht so enttäuschen und 2. wird es für mich während so einer langen Abstinenz auch unangenehm. Wenn die Heilung dann noch länger als 6 Wochen dauert :-( Ich hoffe ich komme jetzt nicht wie ein Freak rüber und meine Gedanken sind normal :-) Gibt es eventuell auch Medikamente um die Erregtheit zu reduzieren? Vielen Dank GrauerKaterZZ


  • Re: Verhalten nach Analfiasur-OP

    Ich sehe keinerlei Problem für die Wundheilung, wenn Sie als Mann vaginalen Sex mit ihrer Freundin haben. Sie sollten aber längere Zeit keinen analen Sex haben, aber das ist ja auch wohl nicht Ihre Frage.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X