#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Analthrombosen OP sieht es da so komisch aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Analthrombosen OP sieht es da so komisch aus

    Mir wurde von außen und von innen vor 2 Wochen eine Analvenenthrombose entfernt. Mittlerweile muss ich nicht mehr schreien beim Toilettengang und der Heilungsprozess ist im vollen Gange. Nur sieht es völlig verwachsen und knubbelig am Afterausgang aus und es ist dadurch so eng, dass ich kaum Zäpfchen einführen kann.
    Ich möchte gerne wieder Sex haben aber es sieht wirklich nicht schön aus. Zwar will ich nicht Anal-Sex aber allein der Anblick davon ist wirklich nicht schön. Geht das irgendwann weg? was muss ich machen, damit es schnell weg geht?
    So kann es doch nicht bleiben oder?
    Und empfehlen würde ich diese OP niemandem. Es waren die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte. Der Kaiserschnitt vor 3 Jahren war ein Witz dagegen.


  • Re: Nach Analthrombosen OP sieht es da so komisch aus

    Der Verlauf mit den starken Beschwerden ist ungewöhnlich, meist bringt die Operation einer Analthrombose den Betroffenen schnell Linderung !! Nach einer Operation im Analbereich kommt es in der Regel zu einer sehr ausgeprägten Schleimhautschwellung, deshalb ist sicher noch etwas Geduld gefragt. Wenn nach 8-10Tagen keine Normalisierung eingetreten ist, rate ich zu einer erneuten ärztlichen Kontrolle.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X