endlich habe ich mich zu einem Proktologen getraut ich hielt es vor lauter Schmerzen nicht mehr aus .Der Arzt war sehr lieb und die Untersuchung gar nicht so schlimm .Danach hat er mir das mit der chronischen Analfissur genau erklärt. Ich habe Schmerztabletten ,Diltiazemsalbe und Macrogol beta verschrieben bekommen - falls es nicht besser wird soll ich in einer Woche nochmal zum Arzt und evtl. eine OP.Die Salbe hilft ganz gut -dämmt den Schmerz etwas ein. Von dem Macrogol beta soll ich ein Tütchen am Tag trinken aber bisher hat sich beim Stuhlgang noch nichts verbessert.Ich trinke genug und auf die Ernährung achte ich auch so das der Stuhl eigentlich weich genug sein sollte. Kann ich auch 2 mal täglich so ein Tütchen nehmen? Wie ist es mit Bewegung? Es ist so das ich wirklich schlimme Schmerzen bekomme beim gehen und längerem sitzen im Grunde geht nur liegen. Aber bewegen möchte ich mich schon ein wenig .Was würden Sie/Ihr mir raten? Ich habe ganz große Angst vor einer OP deshalb möchte ich alles unternehmen das es nicht zu einer kommt.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar