ich hatte mich dazu entschlossen meine Hämorrhoiden nach dem THD Verfahren entfernen zu lassen . Das ganze geschah vor vier Tagen .
Bei mir hat es nicht so gut funktioniert wie immer beschrieben wird ( Nach 48 Stunden normale Tätigkeit usw. usw. ) .
Also ich habe mit einem sehr starken Druckgefühl zu kämpfen , welchen dem Gehirn ständig signalisiert geh auf Toilette und es tut einfach nur weh . Trotz Ibuprofen 3x600 . Desweiteren hatte ich gleich nach der OP Probleme beim Wasserlassen , welches heute noch in der Sitzposition Probleme macht , desweiteren ist das letzte abdrücken beim Wasserlassen ( der Mann kennt das ) auch nicht gerade toll. Niesen und Husten ist auch sehr schmerzhaft , da dieses Druckgefühl noch stärker wird .
Beim dem Abgang von Stuhl hat man auch sehr eigenartige Gefühle . Ich möchte diese nicht unbedingt als starke schmerzen Beschreiben , aber der Körper reagiert sofort mit der sogenannten Bauchpresse . Also man hat sofort eine Druckreflex wie bei einer Verstopfung , das ist natürlich nicht so toll wenn man gerade operiert ist .
Am ersten Tag hatte ich noch einen reißenden Schmerz , dieser ist aber wieder verschwunden . Laut Arzt kann das durch die Naht in der Schleimhaut kommen .
Ich hoffe nur das bei mir kein Scheiß gemacht wurde und bald Alles gut ist . Ich glaube aber auch das es nach den herkömmlichen Verfahren mit Sicherheit schlimmer gewesen wäre .
Das schlimmste ist der ständige Druck beim sitzen ist es am schlimmsten .
Ich muss aber dazu auch schreiben , das mein Bettnachbar Null Probleme nach der OP hatte .
Kommentar