#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämorrhoiden oder Analthrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämorrhoiden oder Analthrombose?

    Sehr geehrte Frau Dr. Schönenberg, ich bin total verzweifelt. Ich hatte vor 2 Wochen Magen- Darm Probleme gehe davon aus das es durch die Medikamente(Schmerztabletten) und Antibiotika wegen meinerGrippe war. Ich habe seit ein paar Tagen Angst auf Toilette zu gehen. Beim Stuhlgang letzte Woche habe ich einen kleinen Stich gespürt und danach War hellrotes Blut am Toilettenpapier. Nicht viel. Ich bin in die Apotheke habe es dort erklärt und habe die Salbe Hametum bekommen. Diese benutze ich auch seitdem morgens und Abends. Gestern dann habe ich mit Einen Handspiegel genommen und habe den After etwas auseinander gezogen. Da habe ich gesehen, dass dort so Hautfältchen sind (irgendwie überschüssige Haut) und das am Anus (ausgang) eine kleine Beule ist. Sie ist weich und hautfarben. Wenn ich den After auseinanderziehe kann ich sie sehen kommt irgendwie von innen. So sieht man nichts. Vor lauter Panik hab ich dran rumgefummelt und weiter geschaut. Ich habe dann alles gereinigt und mit hametum und Dr. Retterspitz Salbe (für kleine Wunden, Analfissuren undHämorrhoiden) eingerieben. Heute morgen auf der Toilette hatte ich wieder Angst mich total verkrampft. Hat zwar nicht gestochen aber wieder ein bisschen ganz leicht hellrotes Blut am Toilettenpapier. Habe mich dann gewaschen und wieder eingeschmiert. Seit gestern als ich rumgefummelt habe habe ich wie Muskelkater in der linken Pobacke. Wenn ich den Pool zusammenkneife hat es heute früh an der Stelle innen wo die Beule sitzt gezwickt. Es sind keine dollen Schmerzen oder so aber ich spüre es. Hab ich durch das rumfummeln alles noch schlimmer gemacht? Was kann das sein? Ich habe totale Panik wegen Darmkrebs etc. Ich habe während der zweiwöchigen Grippe auch knapp 3,5 KG abgenommen weil ich keinen Hunger hatte. Das ist noch immer nicht drauf u ich esse normal. Das War so vor ca. 2,5 wochen. Ich habe so eine Panik das es was schlimmes ist. Ich hoffe mir kann jemand hier schon mal helfen. Morgen gehe ich erstmal zum Hausarzt. Ich spüre wenn ich sitze das was dort ist es tut aber in dem.sinn nicht weh


  • Re: hämorrhoiden oder Analthrombose?

    Ich hatte Ihnen doch bereits geanwortet.... Ich kann keine Hinweise auf ein schlimmes Problem erkennen. Wenn die ganze Situation Ihnen keine Ruhe lässt, suchen Sie Ihren Hausarzt auf, damit eine Proktoskopie durchgeführt weren kann oder der Kollege verweist Sie weiter an einen Spezialisten.
    Verwenden Sie die Salbe weiter und lassen Sie die Selbstuntersuchung besser sein.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: hämorrhoiden oder Analthrombose?

      Ich war heute bei meinem Hausarzt gewesen. Es ist eine Hämorrhoide. Ich habe eine Salbe bekommen und muss Sitzbäder mit Kamille machen.

      Danke für Ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X