ich bin sehr verzweifelt und hoffe hier um schnelle Rückmeldung! ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll.
Also, es fing alles vor drei Monaten an. Ich hatte eine Analfissur, die ich selbst behandelt habe. Nach ca 7 Wochen hatte ich während des Stuhlgangs keine Schmerzen mehr. Alles schön und gut, doch plötzlich hatte ich Schmerzen in der linken Probacke. Diese Schmerzen traten immer ne halbe Stunde nach der Stuhlentleerung auf und hielten mehrere Stunden an. Während dem Stuhlgang hatte ich keine Beschwerden.
Was nun? Was könnte es sein? Ich weiß, jetzt werden viele von Ihnen sagen, dass ich unbedingt zum Facharzt sollte, jedoch kann ich meinen Scham nicht überwinden. Und ja ich weiß auch, dass ich mich eigentlich gar nicht schämen brauche, da der Arzt solche Sachen täglich sieht, jedoch kriege ich mich trotzdem nicht dazu, dorthin zu gehen.
Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, die Art der Schmerzen zu beschreiben, jedoch sind die seit einer Woche deutlich abgeklungen. Nach dem Stuhlgang habe ich kaum noch Beschwerden, eigentlich gar nicht. ABER: seitdem ich nur noch sehr leichte Schmerzen im Po habe, habe ich starke Bauchschmerzen, sowohl im Ober-, als auch im Unterbauch. Die Schmerzen liegen mittig.
Wegen den Bauchschmerzen werde ich diese Woche einen Arzt aufsuchen und meine Beschwerden schildern. Meine Frage ist jetzt nun: Könnten meine Bauchschmerzen in irgendeiner Art und Weise mit den Schmerzen im Gesäß zu tun haben?
Ich bin wirklich total überfordert mit der ganzen Situation, ich hoffe Ihr könnt mich verstehen und mir Ratschläge und Tipps geben!
Vielen Dank
Kommentar