ich habe vor 14 meine 4 und damit letzte Gummibandligatur (3 Hämorrhoiden 2. Grades und 1 Hämorrhoiden zwischen 2u3- Grades) abgeschlossen. Auch ohne komplikation oder Beschwerden.
Der eingriff war natürlich ein wenig "unangenehm" da es ein komisches Gefühl ist, wenn man weiß, dass da was gemacht wird. Ein kleines Druckgefühl nach jeder "Behandlung" war am 1.Tag immer da, aber am 2.Tag völlig verschwunden.
Ich war gestern zur Nachkontrolle die auch völlig schmerzlos war und mein Gastro ist zufrieden.
Da ich noch relativ "Jung" bin (23) hat er gesagt, dass wenn ich so wie besprochen die Stuhlgewohnheiten änder und mich weiter so Gesund ernähre, ich eigentlich sehr gute Chancen habe, beschwerdefrei zu bleiben.
Ich würde mir jetzt gerne nochmal eine 2. Meinung zu folgenden von Ihnen wünschen.
1. Als ich das Thema Fußball ansprach, meinte er, dass das überhaupt kein Problem darstellt und ich diese ohne Einschränkung ausüben kann ------ Was meinen Sie?
2. Als ich das Them Krafttraining ansprach war er nicht ganz so erfreut, als ich ihn dann aber veruschte zu erklären, dass dieser Sport zu meinem Leben gehört und als ausgleich sehr wichtig für mich ist hat er mir ein paar Tipps gegeben, wie ich diese evtl. doch ausüben könnte: Ich solle aufjedenfall auf kniebeugen verzichten und Gewichte aus dem Stand nach oben über den Kopf zudrücken. andere Übungen solle ich mit moderaten Gewicht ausüben, sodass ich mich beim Satz stets auf die Atmung konzentrieren kann. Niemals die Luftanhalten bei wegdrücken sondern immer bei der Belastung ausatmen. --------- Was sagen Sie dazu?
3. Ich habe in letzter Zeit das Bauchtraining sehr vernachlässigt, da ich sehr vorsichtig sein wollte, während der Behandlung. Stellen sit ups oder eine Bauchtraininer-Maschine im Fitnessstudio Probleme da? Die selbe Frage zum Them Klimmzüge? -------- Was sagen sie dazu?
vielen Dank im Voraus
Als ich Ihn auf meine Sportart Fußball angesprochen habe, meinte er, dass dies überhaupt kein Problem darstellt.
Kommentar