Leider habe ich immer noch oft Schmerzen und Brennen mit und nach dem Stuhlgang. Der Vertretungsarzt hatte vor zwei Wochen eine große offene Wunde diagnostiziert ( durch nur äußere Inspektion , mit spreizen der Pobacken und mir Novalgin Tabletten und Jellin-Neomycin Creme vrschrieben. beides hatte ich wegen Unverträglichkeit nur ein paar mal genommen.
. Zwischenzeitlich war es etwas besser aber mit dem Stuhlgang klappt es nicht, entweder es kommt nur etwas, stiftdünn oder kleine Klumpen oder wässerig , durchfallartig auch wenn ich kein Macrogol genommen hatte. Zudem kommt es immer wieder vor das ich pressen und manuell nachhelfen muss und ich das Gefühl habe das der Enddarm nicht richtig entleert ist. ( Druckgefühl ) Habe eine Rektocele II.Leider habe ich noch immer niemand gefunden der eine OP Indikation stellt. Würde es besser werden wenn ich über einen längeren Zeitraum nur Astronautennahrung bzw. Schonkost zu mir nehmen würde und lieber Gylzilax oder Klistier machen würde??
Nachdem es ca. drei Tage besser war bekam ich gestern wieder einen schweren Rückfall obwohl ich kein Macrogol genommen hatte weil ich die Tage zuvor schon immer Bauchgrummeln und ständig flüssiger Stuhl kam. Plötzlich bekam ich einen Druck und starke Schmerzen im Enddarm und dann viel und dünnen Stuhl mit Brennen das noch immer anhält.
mein Glück ist noch das ich nicht mehr berufstätig bin ansonsten wer es eine Katastrophe!!
Vielleicht hat jemand einen rat für mich. Im voraus herzlichen dank an Sie frau Dr. Schönenberg u. allen Forumbesuchern mit lieben grüßen von leia8
Kommentar