#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden ins Freibad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden ins Freibad

    Hallo Fr. Dr,

    ich habe eine kleine äußere Hämorrhoide (ohne Beschwerden) die ich grade mit Doloproct Rectalcreme behandel.

    Kann ich mit einer äußeren Hämorrhoide ins Freibad? Wegen der Infektionsgefahr im Chlorwasser oder kann ich ohne bedenken hin?

    vielen dank im voraus


  • Re: Hämorrhoiden ins Freibad


    Wahrscheinlich liegt keine echte Hämorrhoide vor, sondern es handelt sich um eine harmlose Mariske. Eine Behandlung ist in diesem Fall nicht nötig, ein Schwimmbadbesuch unbedenklich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X