#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Hämorrhoiden

    Sehr geehrte User und Experten, Ich hoffe sie können mir helfen. Ich bin fast 18 und habe dem Verdacht dass ich Hämorrhoiden haben, auch wenn das mit dem eigentlichen Alter nicht übereinstimmt in der sie gehäuft auftreten. Ich habe seit ca 2,3 Monaten ab und zu Blut nachden Stuhlgang beim abwischen gehabt. Seit ca einem Monat verspüre ich eine Art Fremdkörper Gefühl im Afterbereich und ab und zu ein jucken,dass heute auch nochmal schlimmer war und ich Blut auf dem kloapier hatte ohne.Stuhlgang gehabt zu haben. Auch ist mir augefallen,das am.Afterbereich etwas pickelähnliches ist,es aber definitiv keiner ist. Gibt es irgendwelche Sachen die.Ich daheim anwenden.kann um dagegen zu wirken statt mich.von.Arzt untersuchen zu lassen, da es mir so unendlich schwer fällt zum Arzt zu gehen. Würde mich sehr um eine Antwort freuen.


  • Re: Verdacht auf Hämorrhoiden

    Achten Sie darauf, die Anlaregion immer ausschließlich mit klarem Wasser zu reinigen, keine Seife, Feuchttücher etc., weil Reizungen auftreten könnten. Anschließend können Sie zur Pflege eine Hamamelisalbe verwenden, damit sollte eine Verbesserung auftreten.
    Meist liegen bei jungen Menschen keine echten Hämorrhoidenvergrößerungen vor, sondern es kommt zu oberflächlichen Verletzungen/ kleinen Rissen im Analbereich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X