Ich habe durch eine OP Schmerzmittel wie Paracetamol und Ibiprofen nehmen müssen wovon ich sehr Verstopfe.
Und ich hatte nun 3 OP hinter einander.
Da alles sehr sehr lange dauerte, bildete sich eine Analfissur die nun Tag und Nacht blutet.
Sie ist etwas so groß wie eine Weintraube. Ich habe auch ständig ununterbrochen Schmerzen, kann ich schlecht sitzen, liegen oder laufen.( Mein Darm arbeitet eh nicht gut durch viele Bauchschnitte - Verwachsungen). Ernährung aber gut. Ohne Schmerzmittel auch keine Probleme.
Und die Fistel sitzt leider genau zwischen After und der Scheide aber schon seid 16 Jahren, die weder schmerzt noch stört.
Nun war ich beim Chirurgen. Es soll in Vollnarkose nun Operiert werden. Salbe hilft nichts. Nehme Hametum.
OP soll ambulant. Ich möchte das garnicht, denn durch viele Medikamentenallerigien kann ich nur noch dann Tilidin nehmen, dass anhängig macht.
Man liest immer, die Schmerzen danach sollen lange anhalten. Ja, was soll ich dann nehmen? Wie lange dauert das Heilen?
Fissur sitzt rechst im und außen am After. Und Innen ist ein Riss.
Blut ist soviel, als wenn eine Frau ihre Regel hat. Trage auch Slipeinlagen die aber durchbluten.Die Fistel geht auch etwas in die Scheide ein.
Bäder helfen auch nicht. Was tun?
Tammyjudi
Kommentar