#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Analfissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Analfissur

    Hallo erstmal zusammen.
    Ich fang einfach mal von Vorne an, alles begann damit das ich nach dem Stuhlgang Blut am Toilettenpapier hatte und einen etwas stechenden Schmerz der aber bald wieder weg ging.
    Ein paar Tage später kam dieser Schmerz aber wieder und wurde immer schlimmer, ich war gerade auf dem Weg von der Arbeit nach Hause (30 minuten Autofahrt) wo ich im Auto schon nicht mehr wusste wie ich mich setzten soll vor Schmerzen.
    Bin dann direkt in die Notaufnahme gefahren wo ich auch recht schnell behandelt wurde.
    Als ich schon den Stuhl im Behandlungszimmer gesehen habe wurde mir schon schlecht :-).
    Bei der Untersuchung (hätte schreien können vor Schmerzen) stellte der Arzt eine Analfissur 12 Uhr fest er hat mir einen Kältestab mitgegeben den ich 3 mal am Tag einführen soll und eine Salbe mit Dilitiazem 2% die ich 3 mal am Tag cremen soll.
    Das ganze ist jetzt eine Woche her und es ist nicht besser geworden, im gegenteil sobald ich morgen zu Toilette war ist es direkt danach wie ein Krampf im Analbereich der über Stunden anhält es ist die Hölle. Ich Creme mit der Salbe benutze den Kälte Stab, Dusche nach dem Toilettengang mit warmen Wasser alles aus (auch zwischendurch) dann wird es gegen abend besser aber sobald ich am nächsten morgen zur Toilette muss fängt alles von vorne an.
    Hat hier jemand vieleicht einen Rat für mich die schmerzen den ganzen Tag über machen mich verrückt.
    Habe für morgen früh noch mal einen Termin bei dem Arzt im KH gemacht weil ich echt nicht weiss was ich machen soll.


  • Re: Hilfe Analfissur

    Die Selbstbehandlung der Analfissur ist sehr wichtig !! Wenn Sie in der Akutphase so starke Beschwerden haben, sollte Ihr Arzt Ihnen zusätzlich eine betäubende Salbe verordnen, z.B. Xylocaingel o.ä. MfG Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X