#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faden sichtbar nach Milligan Morgan OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faden sichtbar nach Milligan Morgan OP

    Hallo!

    Ich wurde vor knapp 3 Wochen wegen einer Analvenenthrombose nach Milligan Morgen operiert. Seit ca 5 Tagen benötige ich nahezu keine Schmerzmedikamente mehr, nur weite Strecken laufen bereitet mir noch stechende bis drückende Schmerzen. Heut führte ich wieder meine regelmässige Fotodokumentation durch und stellte am Anus einen losen Knoten blauen Fadens fest, der ca 2-3 mm heraus ragt. Bisher konnte ich nie Nahtmaterial erkennen.

    Ist dies nun der normale Weg den das selbst auflösende Nahtmaterial geht oder muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank für eure Antworten!


  • Re: Faden sichtbar nach Milligan Morgan OP


    Man kann davon ausgehen, das resorbierbares Nahtmaterial verwendet wurde. Was ha die postoperative Wundkontrolle ergeben ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Faden sichtbar nach Milligan Morgan OP


      Seit der Entlassung am 1. postoperativen Tag erfolgte keine weitere Kontrolle beim Facharzt. Diese ist wohl für 4 Wochen nach OP geplant. Heute morgen konnte ich wiederum kein Nahtmaterial feststellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X