#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfisteln operiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfisteln operiert

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und heute zum Glück auf dieses Forum gestossen. Nun hoffe ich, dass jemand mir eine Antwort geben kann, die mich etwas beruhigt.

    Ich habe vor 10 Tagen 2 Analfisteln entfernt bekommen, dies mittels Laser (hatte vorgängig für 8 Wochen Silikonsetons durch die Fisteln) und im After wurde mir auf die Fisteleingänge einen Hautlappen (glaube ich war es...) genäht. Ich war 2 Tage im Krankenhaus, dann wieder zu Hause. Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass bei mir der Stuhl nicht nur durch den Darm rauskommt, sondern auch durch das "Loch" wo die Setons lagen. Das ist nicht nur super eklig, sondern mache ich mir nun auch Gedanken, dass der Hautlappen nicht hält. Denn woher soll der Stuhl sonst in diesen "Gang" gepresst werden können? Meine Sorge ist einfach die, dass die ganze Sache dadurch nicht sauber oder langsamer verheilt und ich nochmal zu ner OP muss. Will echt alles tun, damit die Fisteln nicht mehr kommen...
    Meine Frage ist nun, ist es normal dass in der Anfangszeit Stuhl durch das andere Loch austritt, oder woran kann das liegen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Liebe Grüsse
    Teufelchen


  • Re: Analfisteln operiert


    Dieser Befund ist dringend und kurzfristig ärztlich kontrollbedürftig !
    Da man sich selber nicht anal untersuchen kann kann nur ein versierter Arzt eine genaue Einschätzung vornehmen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X