erläutere mal kurz mein Problem.
Hatte vor ca. 6 Wochen beim morgendlichen Stuhlgang etwas mehr drücken müssen, wobei das Gefühl aufkam etwas sein im Darm geplatzt, wie eine kleine " Luftblase". Hatte reichlich Blut am Toilettenpapier, blutete aber nicht nach.
habe die nächsten Tage etwas MAgnesium zu mir genommen um meinen Stuhl etwas weicher zu machen. Hatte auch nie mehr das Problem das Blut beim Stuhlgang war. Leider ist ca. 1 Woche nach dem Vorfall ein unangenehmer Druck auf Steißbein und After der immer anhalten ist und man das Gefühl hat auf Toilette zu müssen.
Bin dann sofort zum Arzt der mich in Enddarmzentrum nach MAnnheim geschickt hat. Leider bekam ich dort erst nach 6 Wochen einen Termin den ich anfang diese Woche wahrnehmen durfte. Dort wurden leicht vergrösserte innere Hämorrhoiden festgestellt die mir zugleich verödet wurden. Leider ohne Besserung.
Das ganze beschäftigt mich ungemein und macht mich extrem verückt, da ich den ganzen TAg an nichts anderes mehr denken kann da als allgegenwärtig ist. Zudem habe ich feststellen müssen das ich das gefühl von Depressionen verpühre, d.H. bin sehr nachdenklich oft traurig, lasst sich schlecht beschreiben.
Jetzt einige Fragen hierzu.
Kommt es überhaupt von den Hämorrhoiden oder erscheind es mehr einem Reizdarm?
Muss einfach öfters verödet werden bis ein Erfolg da ist?
Wie bekomm ich den lästigen Druck am Steiß bzw. After weg?
Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter, kenne garnicht mehr das Gefühl "leer" zu sein
Kommentar