vor kapp einer Woche bemerkte ich morgens plötzlich einen kleinen Knubbel am After, er blutete nicht, machte mir aber anfangs Schmerzen. Diese waren aber am nächsten Tag schon viel besser und am übernächsten sogar schon komplett weg, so dass ich mir keine weiteren Gedanken machte - ich weiß aus einem früheren Fall, dass sich Analvenenthrombosen selbstständig nach einiger Zeit zurückbilden. Jedoch war heute nach dem Stuhlgang erst eine größere Menge Blut am Klopapier, nun ununterbrochen nur noch ein kleines bisschen, eigentlich kaum der Rede wert, aber es blutet. Das war bei meinem ersten Fall nicht so und deshalb bin ich nun verunsichert. Ist es normal das eine Analvenenthrombose "platzt" und blutet und wenn ja wie lange geht das bis es wieder aufhört? Schmerzen habe ich übrigens keine. Bin dankbar für jeden Ratschlag. Bin doch sehr besorgt und da ich beruflich gerade weiter weg unterwegs bin kann ich auch zu keinem Arzt "meines Vertrauens" gehen - und da dies doch ein eher unangenehmes Thema ist, würde ich es - wenn es nicht unbedingt notwendig ist - einen Arztbesuch am Liebsten vermeiden.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar