Nach zwei schmerzvollen jahren bin ich nervlich am Ende. Hatte heute am 2. Weinachtstag 40 Tropfen Tramal ( hatte ich länger nicht ) enommen die nicht gelindert haben. Die Analfissur ist sicherlich noch nict verheit. Habe trotz Abführmittel und damit verbundenem weicheren Stulhl Schmerzen bei der Entleerung. ( bleibend )Zudem habe ich wenn ich ein Sitzbad ( mit Eichenrindenextraxt) mache also mich hinhocke einen runden Kubbel Ei ) gefühlt ., was könnte diess sein.? Neben der Fissurbei sieben Uhr wurde vor dei Wochen von der Proktologin Haemorroiden zweiten Grades diagnostiziert. Gedehnt hatte ich vorsichtig und die Diltazem Salbe benutzt, diese aber jetzt abgesetzt weil die Schmerzen so schlimm sind.Zum Arzt kann ich in diesem Jahr nicht mehr, nur in die Notaufnahme aber da habe ich schlechte Efahrung gemacht, hatten mir nie geholfen. Zudem wir dort keine Enddarmspiegeung gemacht. Dankeschön für jeden Rat, Mfg. Leila8
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar