#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fernreise nach Ligatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernreise nach Ligatur

    Ich habe vor 7 Tagen eine Gummibandligatur für eine innere Hämmorhoide 1.Grades bekommen. Jetzt fliege ich am Donnerstag nach New York. Mein Arzt meinte, da gäbe es kein Risiko - allerdings habe ich im Internet und auf dem Aufklärungszettel gelesen, dass es zwischen dem 7. und 14. Tag zu sehr starken Blutungen kommen kann, die sofortige ärztliches Eingreifen notwendig machen. Bis jetzt hatte ich nur mal am 2. und 6. Tag ein paar Blutspritzer auf dem Toilettenpapier.
    Bin aber sehr verunsichert, denn ich möchte ja nicht mitten über dem Atlantik verbluten... (ich, m, 32). Können Sie mir einen Rat geben ?


  • Re: Fernreise nach Ligatur


    Hallo rauser,

    wenn du unter"Ligatur Blutung" in diesem Forum suchst, findest du die Antwort.

    Mörlinger

    Kommentar


    • Re: Fernreise nach Ligatur


      Eine Blutungsgefahr besteht, wenn das Gummiband abrutschen würde, Blutungsgefahr dann besonders in den ersten Tagen nach Ligatur.
      Insgesamt sehe ich das Risiko als sehr gering an.
      Viel Glück !
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X