#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analekzem? Fistel? offene Wunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analekzem? Fistel? offene Wunde

    Hallo liebe Onmedas

    Ich bin neu hier und werde wahrscheinlich noch ein paar Romane über mich und meine kleinen Wehwehchen schreiben und mich auch demnächst mal vorstellen

    Jedoch habe ich gerade nicht so viel Zeit und will mein größtes Sorgenkind gerade mal "veröffentlichen".

    Vor knapp 2-3 Monaten habe ich gemerkt dass ich in meiner Poritze, beginnend ab Poloch (sorry wenn ich mich falsch oder doof ausdrücke -aber ich kenne doch die Fachbegriffe nicht) ein ca. 1-2 cm langes etwas habe. Es sah nicht aus wie ein Pickel, sondern eher wie ein Mückenstich. Mal war es mehr, mal weniger dick. Es juckte und tat weh. Vor ca. 5 Wochen hat es mir beim Stuhlgang so doll weh getan dass ich dann doch mal zum Arzt bin. Der wusste leider auch nichts damit anzufangen. Erst sagte er es sei eine Hämorrhoide. Dann fragte ich aber seit wann die denn länglich sind. Er wurde stutzig, sagte "nicht dass Sie mir ein Abzess bilden - Sie gehen zum Spezialarzt XY".

    Ich bin dann zum Spezialarzt gegangen. Dieser guckte sich das ganze an, sagte nicht wirklich was, nur dass wenn er da jetzt was wegschneiden würde es Körperverletzung wäre. Er verschrieb mir eine Salbe, welche ich 2-3 Wochen 1-2x täglich anwenden soll. Gemacht getan. Doch nach einer Woche (vor genau 2 Wochen) ging das gute Stück an meinem Po einfach auf. Es hat ein bischen gezogen und seit dem eitert, blutet, nässt und juckt es. Leider kann Google mir keine Lösung geben, deswegen habe ich gedacht frage ich hier einmal. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust nochmal von Arzt zu Arzt geschickt zu werden um mir (im wahrsten Sinne...) blöde Sprüche anhören zu müssen.

    Sorry wenn ich so einen Roman geschrieben habe, aber ich verzweifle wirklich! Ich könnte einfach nur noch weinen


  • Re: Analekzem? Fistel? offene Wunde

    Hallo.

    Hatte das gleiche wie Du. Bei mir war es ein Abszess. Habe Ilon Abszess Salbe draufgeschmiert und irgendwann ist er dann aufgegangen und der ganze Eiter hat sich entleert. Danach war Ruhe. :-)

    Kommentar


    • Re: Analekzem? Fistel? offene Wunde

      Hallo Lilou,

      vielen Dank für deine Antwort

      bei mir ist es ja seit 2 Wochen offen.. und es hört nicht auf "auszulaufen"

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Analekzem? Fistel? offene Wunde

        Da der Verdacht auf einen Abszess besteht, rate ich doch dringend, noch einmal einen Arzt aufzusuchen. Ein Abszess kann zu größeren Komplikationen führen, deshalb ist eine ärztliche Untersuchung wirklich wichtig. Fordern Sie Ihren Arzt freundlich aber BESTIMMT auf, Ihren alles zu erklären, bis zum Untersuchungstermin ist es sinnvoll, die Afterregion regelmäßig abzuduschen und einen sauberern Mulllappen vorzulegen, wenn Sekret oder Eiter austritt.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X