ich habe ja lange eine fistel vermutet, diese wurde aber nicht bestätigt und in den 6 monaten sind die probleme ja auch nicht schlimmer geworden, was ja bei einer fistel zu erwarten wäre oder?? (auch falls sie sich irgendwie nach innen gräbt??) nach wie vor merke ich halt unregelmäßiges innerliches und auch äußerliches jucken, eher selten ein ziehen, links und rechts jeweils (manchmal auch ein wenig wie ein krampf, spasmen oder proctalgia fugax)....beides vergeht dann wieder, ab und zu pflege ich das mit vaseline, ich würde ja irgendwie einen pilz oder eine leicht geschädigte schleimhaut vermuten, aber wäre auch mal schön wenn es wieder ganz weg geht...was soll ich tun, ich bin mir sicher bei einer erneuten untersuchung wäre alles wie beim alten, doch die kleinen problemchen bleiben...sollte ich mir keine gedanken mehr um eine fistel machen, bzw. weiter abwarten?? danke schonmal
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar