#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erf mit Haemorrhoiden-OP bei Dr. L Sverdlov??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erf mit Haemorrhoiden-OP bei Dr. L Sverdlov??

    Hallo, bin seit vielen Jahren schwer Haemorrhoiden-geplagt (mehrere OPs, zT mit Komplikationen). Nach 5 Jahren fängt es nun wieder an (::I). Habe im Internet die HAL (Hämorrhoidal Arterien Ligatur) als OP-Methode entdeckt, sie wird von Dr. Leonid Sverdlov in Berlin ausgeführt. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diem Arzt und der Methode?
    Herzliche Grüße, Anoconda


  • Re: Erf mit Haemorrhoiden-OP bei Dr. L Sverdlov??

    Ich wurde von ihm im Juli vorigen Jahres operiert und ich bin 100%ig zufrieden. Die Schmerzen nach der OP waren in der Tat gering und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe keinerlei Probleme mehr. Ich kann Herrn Sverdlov und seine Methode vorbehaltlos empfehlen

    Kommentar


    • Re: Erf mit Haemorrhoiden-OP bei Dr. L Sverdlov??

      Mein ganz allgemeiner Ratschlag lautet: Fragen Sie nach der individuellen Erfahrung des Operateurs, dies ist wichtiger als ein gelungener und toller Unternetauftritt. Untersuchungs- und Operationszahlen findet man zum Beispiel im Qualitätsbericht der Krankenhäuser, die alle 2 Jahre veröffentlicht werden.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X