#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgerinnsel auf Hämorrhoide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgerinnsel auf Hämorrhoide

    Guten Tag,
    die Hämorrhoiden habe ich 2 Wochen lang mit Jelliproct Zäpfchen und Salbe behandelt dieses Mal wurden sie nicht viel besser länger als 2 Wochen soll man das nicht nehmen das Medikament. Ich hatte sogar ein eingeklemmtes Gefühl und Blut ...

    Nun war ich beim Proktologen er hat mich untersucht (Frage: Es wurde etwas hartes eingeführt dann brannte es war das nur die Untersuchung oder hat er da schon etwas gemacht?) jedenfalls sagte er ich hätte 3. und 4. Stadium und ein Blutgerinnsel auf der Hämorrhoide die außen ist ich soll noch mal Jelliproct Zäpfchen und Salbe 14 Tage nehmen dann ist das Blutgerinnsel meistens weg und dann könne man mit Gummiring... die wegmachen.

    Ansonsten OP, falls das Blutgerinnsel in 14 Tagen nicht weg ist.

    Frage: Warum muß man eine Vollnarkose bei der OP bekommen? (Falls das Blutgerinnsel nicht weggeht von der Jelliproct-Behandlung). Gibt es keine OP Methoden ohne Vollnarkose?

    Was passiert wenn ich einfach abwarte falls das Blutgerinnsel nicht weggeht, ich habe gelesen es geht von selbst weg ist nur eine Frage der Zeit, also warum die OP wenn es noch da sein sollte, das Gerinnsel, nach 14 Tagen?

    Warum kann man nicht die Gummiring..... mit Blutgerinnsel machen?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!


  • Re: Blutgerinnsel auf Hämorrhoide

    Wahrscheinlich liegt eine außen thrombosierte fortgeschrittene Hämorrhoide vor, die zunächst einmal mit Salben zur Abschwellung gebracht werden muss. Solche fortgeschrittenen Stadien müssen in der Regel operiert werden, sind normalerweise auch nicht mit Ligaturen zu behandeln. Eine Vollnarkose ist dabei unbedingt erforderlich, es handelt sich um einen schmerzhaften Eingriff !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X