ich quäle mich seit Mitte Januar mit schrecklichen Schmerzen. Beim Besuch eines Proktologen Anfang Februar wurde eine Entzüdung im After festgestellt. Ich bekam hierfür Hametum-Salbe. Ende Februar versuchten wir es dann mit Posterisan Corte Salbe und einem Analdehner. Beide Salben brachten keinen Erfolg. Beim nächsten Besuch beim Proktologen wurde mir gesagt, dass die Analpapille aufgedunsen sei. Sie wurde verödet und ich bekam Posterisan Corte Zäpfchen. Auch danach stellte sich keine Besserung ein. Anfang dieser Woche folgte der nächste Arztbesuch. Diagnose: Chronische Analfissur und stark ausgeprägte Vorpostenfalte. Es bleibt nur noch die Operation. Diese ist für Ende April angesetzt.
Für Anfang Juni haben wir Urlaub gebucht, den wir nach dem letzten halben Jahr dringend nötig haben. Ist es denkbar, vier Wochen nach der OP in Urlaub zu fahren? Wie sieht es mit Baden im Pool oder im Meer aus? Stört das die Wundheilung? Ich wäre einfach glücklich, nach der langen Zeit bald wieder ein normales Leben führen zu können ...
Ganz herzlichen Dank im Voraus für Ihren Rat und viele Grüße.
Kommentar